Welche Kondome bei 20cm Penis?

9 Antworten

Servus 040815,

Es kommt bei Kondomen nie auf die Länge, sondern nur auf die Breite an. :)

Daher musst du - nur weil ein Mann einen längeren Penis hat - keine längeren Kondome oder so kaufen, weil eigentlich alle Standardkondome eine bestimmte Länge haben (16-20cm) und das Kondom auch nicht über den kompletten Penis abgerollt werden muss. :3

Große Kondome braucht man daher nur bei dickeren Penissen - allerdings reichen auch da fot die Standardgrößen, weil Kondome relativ gut dehnbar sind. :)

Da du nicht weißt, wie dick sein Penis ist, würde ich dir Folgendes vorschlagen: Kauf ein Probierset in dem mehrere Größen enthalten sind (von normal bis groß) und dann könnt ihr - wenn ihm je eines der Kondome zu eng sein sollte - "durchprobieren":

https://www.amazon.de/My-Size-Kondome-3er-Probierset-64mm/dp/B00625PPHK/

Wenn du dann seine Größe weißt, kannst du immer die richtige Größe kaufen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Die Größe ist ja für den Umfang, nicht für die länge. Aber 20cm sollten bei normalen kondem glaub ich schon drin sein

Danke. Wäre es trotzdem schlimm, größere zu nehmen? Zur Not habe ich noch normale

ja, die rutschen runter wenn sie zu gross sind... nicht besonders gut ^^

Es gibt auch so Condometer mit denen man das messen kann.

Gibt's kostenlos in jeder Schwangerenberatungsstelle.

Das misst dann den Umfang der entscheidend ist.

Bitte kein Spaß da. Alle passen drauf. XL, XXL oder XXXL bedeutet Länge. Ein dicker Fuss kann auch rein. Also eher kürzer als länger wegen dem nicht voll ausgerollten Kondomring, der weh tut.

Wieso besorgt der Herr nicht die Kondome? Immerhin weiß er ja was ihm passt wenn er bereits sexuell aktiv ist. Sonst kannst du ihn ja fragen welche Kondome er bis jetzt benutzt hat.

Weil diese Frage ein Spaß ist.

@Winni...

Hör auf hier rum zu nerven