Frage von Conway94, 66

Welche Kondome aus Läden wie Rossman und Rewe passen bei einer Breite von 3,5 cm?

Ich hab auf der Seite Vinico schon sowas gesehen aber ich bin mir da nicht so sicher ob das dann auch wirklich passt. Wenn ich ehrlich bin hab ich "Angst" das meiner mit 12 cm länge und 3,5 cm breite zu klein ist und das es für diese Maße keine passenden Kondome gibt. Wenn ihr mir sagen könntet ob das so stimmt das z.b. die durex gefühlsecht ultra größe 52 haben wäre das echt nice.

Danke ihm vorraus Conway

Antwort
von colorgamer, 39

Sollte passen sonst gibt es mysize die musst du allerdings online bestellen.
Würde dir raten doch mit dem Thema aber auch noch auseinanderzusetzen auch wen du deine Kondome hast. Wenn deine Partnerin noch zusätzlich verhütet ist das dan perfekt.

Antwort
von Tastenheld, 41

 Kondome sind meistens aus Latex und das ist irre flexibel. Probiere es aus viel Spaß dabei. 

Kommentar von floppydisk ,

flexibilität ist eher nicht gefragt, wenn man kaum den durchmesser des abrollringes hat.

Kommentar von Tastenheld ,

Oh je. Sorry.

Antwort
von hardwell1998, 41

Mach erstmal deine schule und werde erwachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community