Frage von bommel100, 73

Welche Kondomart?

Welche Kondomart für das erste mal ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Humibold, 51

Die Art ist fast schon egal... Passen muss es und dicht sein. Kauf dir erst mal verschiedene sorten und gucke welche am besten passen. Beim ersten Mal ist auch der Geschmack nicht so wichtig weil sie deinen Penis beim 1. Mal meistens eh nicht in den Mund nehmen will ;)

Antwort
von katebeckett103, 73

Vollkommen egal Hauptsache mit prüfsiegel und deiner Größe 😉

Antwort
von kaattyy, 26

Billy Boy reissfest die normalen Kondome sind 0.6 mm aber die reisfesten sind 1mm in einer Packung sind 6 Stück Drinne und Kosten 4.50€

Antwort
von DommeHD000, 44

Ich würde sagen die Sorte ohne loch

Antwort
von Harald2000, 51

Erdbeergeschmack ...

Antwort
von Junge1234445, 52

Durex ( Love Sex ) 😆😅

Kommentar von leucolone ,

My.Size, da gibt es auch größere Auswahl an Größen.

Kommentar von Junge1234445 ,

JA