Frage von Jahreskalender, 247

Welche Kondom Marke ist euer Favorit - Warum?

Antwort
von TheAllisons, 223

Ich wechsle immer die Marke, um den Gewöhnungseffekt auszuschalten. In der Apotheke hat man da ein großes Angebot

Kommentar von Melinda1996 ,

Wer bitte kauft den in der Apotheke Kondome

Kommentar von TheAllisons ,

ich natürlich, warum denn nicht ??

Kommentar von CaptnCaptn ,

Warum sollte man nicht? Nur in der Apotheke hat man die perfekte Auswahl an Größen, im freien Handel habe ich noch nie die perfekte Passform gefunden.

Kommentar von 12oktober2016 ,

im Winter immer die gefütterten Kondome mit Pelzkragen ... natürlich nicht mit Echtpelz ... (die sind sogar waschbar)

Kommentar von Melinda1996 ,

och du armer.

Kommentar von CaptnCaptn ,

Warum sollte ich eigentlich ein Mädchen mit dem Jahrgang 1996 ernst nehmen?  Als du gerade mal 3 oder 4 warst hatte ich schon mein erstes Mal, von so einem unerfahrenen Kleinkind muss man keine qualifizierte Antwort erwarten.

Antwort
von Tessa1984, 38

ich habe eigendlich keine bevorzugte marke, nur zu alt sollte die lümmeltüte nicht sein. weil die dinger doch spröde werden. und ein absulutes no go sind jungs, die son ding im portemone haben.

nicht jetzt nur, weil das einfach peinlich ist, so frei nach dem motto "braucht man immer mal" sondern primär, weil das material schon dabei leidet...

lg, Tessa

PS: ich habe immer ein paar in der Nachttischschubalade und welche im verbandskasten meines Autos :-)

Antwort
von ponter, 181

Einhorn "Spermamonster".

http://www.condozone.de/mobile/einhorn/spermamonster-p1921.html

Diese Kondome sind witzig.

Kommentar von TiWi125 ,

was ist an denen witzig?

Antwort
von Russpelzx3, 117

Billy Boy. Aber ich würde auch gerne mal diese Einhorn Kondome würde ich auch gerne mal probieren

Antwort
von thlu1, 115

Eindeutig My Size

Antwort
von theIfrit, 146

Ich nutze mysize wenn überhaubt, weil man dort einfach die Größe perfekt passend bekommt. Sonst gar keine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community