Frage von wanted98, 266

Welche Kondom größe brauche ichh?

Ich kenne mich kaum mit den Kondom größen aus.Meiner ist ca 13,5-14 cm lang (hatte ich mal gemessen) die breite ist also wenn man 2 finger auf die Obere hälfte des penis legt und einen halben finger noch.Den Umfang habe ich nicht gemessen kann nur soviel dazu sagen also breite 2,5 finger.Welches Kondom würde passen?

Antwort
von Brotmensch89, 144

Möglichkeit 1: Du probierst es aus

Möglichkeit 2: Du misst nicht die Länge, sonder den UMFANG deines Penisses und suchst dementsprechend nach einem Kondom mit passender Größe. 

Antwort
von markuehh, 95

Auf Amazon kann man "Probierpacks" bestellen. Da sind dann Kondome in allen gängigen Größen dabei.

Antwort
von blackhaya, 156

Kondome werden in Einheitsgrössen verkauft.

Das heißt die Grösse ist so gewählt das 95 Prozent der Leute es benutzen können.

Kommentar von KeinNonsens ,

Nein, das ist nicht korrekt! Es gibt tatsächlich auch XXL-Größen oder sogar extra schlanke Exemplare!

Kommentar von blackhaya ,

Wer unbedingt meint, das er schon XXL Größe hat :-)

Aber bei 14 cm braucht man die STandartgrösse.

Antwort
von Hotel1, 119

Ich denke Basisgröße 56 mm. Durex hat die.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community