Frage von GF4ever, 77

Welche kondom größe brauche ich ?

Länge: 17 cm

Umfang: 14,5 cm

Breite: 4,5 cm

Habe in vielen Techniken gemessen also wird kein Rechenfehler da sein..

Die xxl von durex sind mir zu breit und die zweit größten von durex zu eng..

Hoffe mir kann wee helfen

Antwort
von Christianwarweg, 46

14,5 ist schon viel. MySize sagt 69 mm. Dann wären die XXL von Durex aber nicht zu breit, die sind nämlich nicht so gigantisch.(57 mm Breite).

Die zweitgrößten von Durex haben meines Wissens nach 56 mm, also irgendwie passt da was nicht, egal ob du dich vermessen hast oder nicht. Die sind ja nun auch sehr dehnbar.

Wie äußert sich das Nichtpassen denn?

Antwort
von safur, 49

Was ist denn Umfang? :-) Durchmesser Junge.

Die Durex haben 4.3 normalerweise. Die XXL sind meiner Meinung nach nur länger, aber haben keinen höheren Durchmesser. Lies einfach mal beim Hersteller, da steht das bestimmt bzw. auf der Packung.

Kommentar von safur ,

OK - Umfang hatte ich noch nie gehört :)
Guck mal hier..
http://kondomgroesse.com/

Kommentar von Christianwarweg ,

Der Umfang hängt mit dem Durchmesser angenähert über den Faktor 2 π proportional zusammen, Schlauberger.

Abgesehen davon lässt sich der Umfang leichter bestimmen und ist, da der Wert größer ist, mit einem kleineren Fehler behaftet.

Kommentar von safur ,

OK, ich habe ohnehin einen Fehler drin. Ich meinte 5.3 und nicht 4.3. Und die nächst größeren sind 5.6 wie du schon schreibst.

Antwort
von EIPatron, 47

Hehe meinen toppt der nicht. Keine Ahnung, kannst mal eine Verkäuferin fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten