Frage von riffleeer, 104

Welche kondom größe benötige ich?

Hi. Wollte mal fragen ob jemand weiß was für eine kondomgrösse ich brauche, wenn ich einen umpfang unten von 14cm in der mitte von 13 cm und eine länge von ca. 15,5 cm habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 24

Hallo riffleeer,

was wohl viele nicht wirklich wissen, die Länge hat mit der Kondom-Größe absolut nichts zu tun. Es kommt absolut nur auf die Breite, also den Umfang des Penis an.

Suche doch einfach mal in google nach Kondom Größe. Dort findest du ein paar Seiten, auf denen du einfach nur deinen Umfang eingibst, und schon weißt du, welche Größe du brauchst.

LG Sascha

Kommentar von riffleeer ,

Cool danke :)

Kommentar von SaschaL1980 ,

Nix zu danken, gern geschehen!

Antwort
von JamesMontgomery, 38

Die länge ist egal, bei den Grössen von Kondomen geht es nur um die Breite.

Kommentar von riffleeer ,

stört das dann beim sex nicht, wenn das vorne so rumhängt?

Kommentar von JamesMontgomery ,

Es wird nicht rumhängen, da du es nur so weit dehnst, wie dein Penis ist.

Kommentar von riffleeer ,

achso okay! danke

Antwort
von Drewfire6392, 75

ein umfang von 14 cm hahahahahahahahahahaha

Kommentar von riffleeer ,

was is los? 😩

Kommentar von Drewfire6392 ,

weißt du was umfang bedeutet?

Kommentar von riffleeer ,

ja...einmal um den penis rum...😂

Kommentar von Drewfire6392 ,

weißt du was 14 cm sind?

Kommentar von riffleeer ,

ja: mach einmal deinen daumen und zeigefinger zu einem kreis zusammen, dann siehst dus

Kommentar von riffleeer ,

und wie siehts jetzt aus? realistisch? oder noch immer nicht für dich ?

Kommentar von Drewfire6392 ,

doch ich hab was verwechselt

Kommentar von riffleeer ,

okay kein problem :)

Antwort
von Elena90, 43

http://www.bravo.de/dr-sommer/so-findest-du-deine-kondomgroesse-257569.html

Antwort
von mondfaenger, 51

Gehe am besten mal bei einer Drogerie vorbei und frage, ob sie welche zum Anprobieren haben.

Kommentar von Anna090800 ,

hahahahhaah 😂😂