Frage von AliceBarlow, 11

Welche Kompressor Kühlbox für Urlaub?

Hallo,

ich fahre ende August nach Kroatien. Dafür brauche ich noch eine gute Kompressor Kühlbox.

Mein bzw unser Budget liegt bei 700€ + -.

Hier habe ich welche gefunden und finde die erste Top: http://kompressor-tests.com/kompressor-kuehlbox/

Die soll richtig schön Kühl halten. Auch bei großen Außentemperaturen.

Wer kennt sich aus und welche soll ich nehmen?

Gruß Alice

Antwort
von HeikoMa, 5

Hallo Alice,

warum muss es unbedingt eine Kompressor Kühlbox sein? Warum nicht mit der geräuschlosen Absorbertechnik. Schaue mal hier bei ProOutdoor Fishing vorbei: http://www.outdoorfishing-havel.com/produktempfehlungen-von-prooutdoor-fishing/

Wir haben das Gerät getestet und sind begeistert.

Antwort
von Batman5555, 1

Wenn du nach Koratien fährst wäre eine Thermoelektrische Kühlbox am besten, da diese mit Peltier Elementen betrieben wird. Das macht sie robust. Es gibt auch eine Kompressor Kühlbox die extra für das Auto entwickelt worden ist und zwar diese http://kuehlboxen-test.com/produkt/gefrierbox-1224v/

Wenn du mehr wissen willst schau da vorbei http://kuehlboxen-test.com/ glaube nämlich du brauchst gar keine Kompressor Kühlbox. Eine gute Thermoelektrische tut es auch. Oder ist es in Kroatien so heiß? Bis zu 30 Grad geht auch eine andere Variante.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community