Frage von Miki2015, 26

Welche komponenten sind in einem MacBook Air verbaut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukasBO, 26

Prozessor: Dual-Core Intel Core i5 mit 1,6 oder i7 mit 2,2 GHz
Grafikkarte (/-chip): Intel HD Graphics 6000
Arbeitsspeicher: 4GB oder 8GB (Marke mir unbekannt)
Interner Speicher: 128GB, 256GB oder 512GB SSD

Grundsätzlich kannst du aber auch gerne auf http://www.apple.com/de/macbook-air/specs.html nachgucken, dort steht alles genaustens detailliert dargestellt!
LG Lukas

Kommentar von Sparkobbable ,

Keine ssd. Nur Flash speicher

Kommentar von LukasBO ,

Naja, SSD ist halt nur die Einbauweise, von daher ist es relativ egal ob Flash-Speicher oder SSD! ;-)

Kommentar von Miki2015 ,

Danke!

Antwort
von playzocker22, 19

Google hilft. http://lmgtfy.com/?q=MacBook+Air+Komponenten