Frage von Kekzie99, 22

Welche Komponenten passen in das Notebook Acer Aspire V3-571 15,6 Zoll?

Hi, ich würde gern mein Notebook aufrüsten.. immoment hat das notebook alles vom Kauf: Intel Inside i5, Intel HD Graphics 4000, 500 GB HDD und 4GB Arbeitsspeicher (RAM)... Ich würde gerne auf eine Geforce 770 mind. wechseln und den Arbeitsspeicher (RAM) auf 8 GB aufrüsten... Es wäre supi wenn ihr mir schreibt ob das alles darein passen würde wenn ich die passenden Teile für das Notebook finde und auf wieviel das Notebook maximal aufgerüstet werden kann....

Vielen Dank schonmal

Mfg - Justin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xImMona, 14

Aufrüsten beim Laptop ist immer schwierig... bei der Größe von deinem denk ich mal das CPU und GPU integriert sind also an das Mainboard... das einzige was du bei fast jedem Laptop aufrüsten kannst ist der RAM und die Festplatte.

Antwort
von WosIsLos, 12

2*4GB RAM:

www.memoryxxl.net/index.php/cPath/1_106_114582/category/acer-aspire-v3-571.html