Frage von zChiba, 97

Welche Komponenten könnte man an meinem Pc erneuern?

Hallo Leute ich hätte eine Frage bezüglich meines PCs, denn ich selber besitze kein ausreichendes Wissen um zu Urteilen ob mein PC gute Komponenten besitzt oder nicht deshalb frage ich euch was könnte man an meinem PC erneuern um die neueren Spiele zu zocken wie z.B. Rainbow Six Siege. Es wäre auch schön das Budget recht gering zu halten da ich jetzt kein High End PC benötige sondern nur das was auch wirklich ausreicht. Als Info ich besitze rund 400 Euro.

• Computer: ACPI x64-based PC
  • Grafikkarte: ATI Radeon HD 5570
  • Prozessoren: AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor
  • Speichercontroller: NVIDIA nForce Serieller ATA-Controller NVIDIA nForce Serieller ATA-Controller
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kolton56, 31

http://tech-port.de/forum/index.php/Thread/216-Computer-Kaufberatung-buying-guid...€-Office-zu-2600€-4K-Gaming/

Hier homie :)

Kommentar von zChiba ,

Vielen Dank das hilft mir sehr :D

Kommentar von kolton56 ,

Gerne :)

Antwort
von Hilfe1231, 54

NVIDIA GTX 960 als Grafikkarte und Prozessor würde ich den i5 4460 nehmen oder i5 6400

Kommentar von keineaahnunng ,

bist du bescheuert oder was er hatn anderen sockel m8

Kommentar von Hilfe1231 ,

Hör auf zu schreiben Wendung kp hast :)

Kommentar von GelbeForelle ,

achso, klar, AMD hat ja jetzt auch 1150, ganz vergessen

Antwort
von nachgefragt22, 40

Nvidia gt 760m würde 100 prozentig ausreichen um das Spiel gut zocken zu können. Als Prozessor den Intel Core i7 4702qm Quadqore Prozessor.

Antwort
von GuteAntworten1, 20

an deiner Stelle würde ich den PC komplett verkaufen und mir einen neuen zusammenstellen. wenn du nur bis etwa 400€ gehen kannst kann ich dir hier eine Idee zeigen, musst aber halt selbst wissen.
https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/1...

Kommentar von zChiba ,

Wenn ich das Budget auf 600 Euro statt 400 erhöhe was könntest du mir an Komponenten vorschlagen?

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Zurzeit leider nicht , da bei mindfactory alle Grafikkarten ausverkauft sind.

Antwort
von Foecky1, 57

Also mit 400 euro kommst du da nicht weit. Deine komponenten sind alle ziemlich veraltet. Du müsstest praktisch alles ersetzen.

Kommentar von zChiba ,

Könntest du mir vielleicht sagen was du mir Empfehlen würdest an Komponenten?

Antwort
von GuteAntworten1, 52

wie viel Arbeitsspeicher?

Kommentar von zChiba ,

4,00 GB Arbeitsspeicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community