Frage von Radiator11, 92

Welche Komponenten in meinen Stand-PC?

Hallo :) Ich möchte mir einen neuen Computer zulegen. Eingeplant sind 500€, wenn ich garnichts dafür bekomme auch mehr. Ich werde den Rechner hauptsächlich zum Spielen nutzen. Ich weiß, da ist nach oben kein Ende, aber bekomme ich da schon was fürs Geld? Welche Grafikkarte und welchen Prozessor würdet ihr mir empfehlen? Und kennt ihr eine seriöse Seite, auf denen man sich einen solchen zusammenstellen kann? Danke für eure Unterstützung :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kn4ckwurst, 66

Gut zu wissen wäre auch, was du damit spielen willst! :D

Kommentar von Radiator11 ,

Da gibt es so einiges :D Einfache Sachen wie Minecraft oder CS:GO aber auch aufwendige Sachen wie World of Tanks oder Star Wars Battlefront

Kommentar von Kn4ckwurst ,

Ok also ich denke für 500€ wirst du was passendes finden... Willst du den selber zusammenbauen oder einen fertigen PC kaufen? :D

Kommentar von Radiator11 ,

Das kann ich leider nicht :(

Kommentar von Kn4ckwurst ,

Achso... Dann bleibt ja wohl nur fertig kaufen zur Wahl übrig! :D

Willst du den in einem Geschäft (Saturn, Media Markt...) kaufen oder bestellen? :)

Kommentar von Radiator11 ,

Das ist mir gleich ob aus dem Internet oder im Laden, mir geht es um den Preis.

Kommentar von Kn4ckwurst ,

Dann guck ich mal nach einem guten Pc und melde mich gleich wieder ok?

Kommentar von Radiator11 ,

Das ist ja mega nett von dir :) danke schön!

Kommentar von Kn4ckwurst ,

Also ich hab jetzt den hier gefunden:

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=10185

Der hat finde ich einen angemessenen Preis, also im Verhältnis zur Leistung! :D 

Kommentar von Radiator11 ,

okay, danke :D was hälst du von dem PC oben? Meinung von anderen zu diesem? 

Kommentar von Kn4ckwurst ,

Von welchem Pc oben? :D

Kommentar von Radiator11 ,

Die Expertenantwort :D

Kommentar von Kn4ckwurst ,

Achso... :D

Tja so wie es von einem Experten zu erwarten war, ist der Pc gut! Ich wollte halt nur nochmal ein weiteren Pc als Beispiel liefern! :D

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & Grafikkarte, 48

500€ sind zu knapp für nen brauchbaren Gaming-PC.

Das hier wär für 500€ möglich. Du kannst damit auch alles spielen, allerdings neue Sachen nur auf mittleren Einstellungen flüssig:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Ich würde das mindestens so machen. Mit der GTX 960 kannst du auch alles gut spielen:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Beim Warenkorb musst du oben auf "Überschreiben" klicken, damit du den geänderten siehst.

Kommentar von Radiator11 ,

Danke dir :) ich muss mal schauen, bin ja auch noch Schüler. Ich hab mir aber in den letzten 6 Monaten einiges durch Arbeiten angespart. Mal schauen

Kommentar von Radiator11 ,

Bauen die den auch zusammen?

Kommentar von Bounty1979 ,

Den müsstest du schon selber bauen, die machen das zwar, ist aber teuer.

Ansonsten wär Hardwareversand der richtige Anbieter fürt dich, da kostet der Zusammenbau 10€

Antwort
von GelbeForelle, 64

Gebraucht oder neu?

Kommentar von Radiator11 ,

Neu.

Kommentar von GelbeForelle ,

uff. schwer. Was willste erreichen?

Kommentar von Radiator11 ,

Siehe oben

Kommentar von GelbeForelle ,

bekommen wirste immer was. Pentium II ab einstelligen Beträgen, aber wirst du es brauchen können?

Antwort
von Radiator11, 7

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.5=1

Was haltet ihr von dem?