Welche Komponenten erneuern für mehr FPS bei Gaming Aufnahmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oha. Unbedingt nen neuer Prozessor (der fx6300 ist schlechter als so mancher i3). Und ne neue graka wäre auch nicht verkehrt. Und für nen neuen Prozessor (intel!) brauchste auch gleich nen neues Mainboard. Und bei ner neuen graka wahrscheinlich auch nen neues gutes Netzteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal ein anderes Programm zum aufnehmen suchen was den AMD VCE Codec nimmt z.B (playstv)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Youtubefan1234
10.04.2016, 21:48

Also sollte mein Hardware eingentlich genügend?

0
Kommentar von RandomHunter47
10.04.2016, 21:49

Sollte ja, kannst ja einfach mal testen Das Programm ist kostenlos (musst dich nur registrieren kostenlos und dann gehts los)

0

also da wär die komponente computer und die komponente internet , such dir eine aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Youtubefan1234
10.04.2016, 21:42

Am Internet liegt es nicht, außerdem wird die FPS zahl nicht durch das Internet beeinflusst aber danke für den unnötigen Kommentar :)

0

Also bessere Codec = mehr FPS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onix1025
10.04.2016, 21:40

Wie zur Hölle soll da Shadowplay gehn? Du hast ne AMD graka.

0
Kommentar von Youtubefan1234
10.04.2016, 21:41

Wollte ich auch gerade fragen :)

0
Kommentar von RandomHunter47
10.04.2016, 21:42

Hans korrigiert xD meine erste Antwort war korrekt, war abgelenkt sry

1

Was möchtest Du wissen?