Frage von Humanoid170902, 53

Welche Komponenten brauche ich?

Hallo! Ich möchte mir einen PC zusammen bauen unter 500€ und möchte wissen was für Komponenten ich brauche um die Spiele CS:GO LoL Minecraft und CoD BO2 oder 3 mit 60 Fps oder mehr zu spielen.

Expertenantwort
von bcords, Community-Experte für PC, 17

Sinnvoll wäre leicht über 500,-€ zu gehen, denn dann kannst du eine GTX 960 mit 4GB Vram nehmen, die in Verbindung mit einem I3 auch bei den meisten aktuellen Spielen ausreicht um diese bei Full HD in hohen Settings spielen zu können.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Wenn du unbedingt unter 500,-€ bleiben musst rüste die Grafikkarte auf eine GTX 950 ab.

Kommentar von Scooopiii ,

Kurze Frage gibt es Preis/Leistungs-Technisch was besserer als die R9 390 außer die GTX 970 denn mal ganz ehrlich wer will ne Graka bei der nur 3,5 von 4 GB voll ansprechbar sind

Antwort
von Tadumikaari, 28

Geh auf mindfactory oder one.de und stell dir einen pc zusammen

Du brauchst
prozessor(cpu)
Festplatten
Mainboard
Laufwerk(optional)
Netzteil
Arbeitsspeicher(ram)
Grafikkarte(gpu)
Gehäuse

Antwort
von Scooopiii, 29

Das wird mit 500€ nicht funktionieren

Kommentar von bcords ,

Gehen tut es schon ist nur nicht schön. Ist dann halt bloß kein I5 oder besser und auch keine GTX 970 / R9 xxx oder besser. Und besonders hochwertig sind die Komponenten dann auch nicht (leises Netzteil; Lüfter usw.).

Kommentar von Scooopiii ,

naja ich könnte mir das nicht vorstellen da muss beim netzteil lüfzer etc. krass gespart werden um ne genügende Graka zu bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten