Frage von Paulzz97, 36

Welche komponente sollen in den Server?

Hi, wir wollen bald einen Server zusammenstellen. Ca. 400-450€ wir brauchen kein Gehäuse oder Lüfter, da wir auf eine Öl kühlung setzten werden. :) Jetzt sind wir uns aber noch nicht so sicher welche komponenten in das Ölbad sollen :D

Antwort
von ZeroGames, 14

Xeon auf jeden fall, ram und genug festplatten

Kommentar von Paulzz97 ,

Danke schon mal für eine anständige Antwort ;), Die Xeon Prozessoren haben doch keinen Grafikchip, wie bediene ich die denn dann? Grafikkarte draufstecken einrichten und karte wieder abnehmen? 😁

Kommentar von ZeroGames ,

😂 ne nicht so ganz... kauf dir halt ne 750ti oder so

Antwort
von JTtheUnicorn2, 17

Was für ein Server?

Kommentar von Paulzz97 ,

Ein server von bis dh. für Teamspeak, File Server und möglw. ab und zu gameserver als Beispiel ein kleiner arma 3 server (sehr kleiner). Oder garrysmod server

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community