Welche Komponente für Self Build Computer für Digital Art (2D und 3D) Gaming und Multimedia?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei der CPU wäre ein 6800K eine gute Entscheidung da du viel Multimedia und rendering machen willst.

 Die GTX1070 ist definitiv stark genug bei 1440P. (Ich würde auf die Palit Gamerock setzen die hat den besten Kühler)

Übrigens ergibt sich nicht die Spannung sondern die Leistung :D

Ich stell dir mal etwas zusammen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGeTReKtx
09.07.2016, 21:06

Hier mal meine Zusammenstellung: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a244a222161afc90e93791e0b6db07beef62ca3df1de392833a

Bei deinem Budget kannst du dir auch eine 1080 leisten :D Wenn dir die 1070 reicht kannst du auch noch über folgendes nachdenken.

- M.2 SSD (Sehr schnell auch bemerkbar bei Anwendungen wie Winrar oder auch beim einfügen von großen Datein) (Könnte bei Multimedia Anwendungen helfen)

- Nur auf SSDs setzen (Ist denke ich mal logisch macht das System auch nochmal leiser)

1

Was möchtest Du wissen?