Frage von Hastro, 118

Welche Komplimente kann man Jungs machen?

Antwort
von TechnicalRAC, 30

An Junge mag es gern wenn man auf seine Persönlichkeit eingeht. Jeder Junge meint er ist lustig. Und wenn du ihm ein Kompliment über seinen Humor machst wird ihm ganz sicher freuen.

Oder das er süß ist. Aber nicht in diesem Gebiet übertreiben sonst raubst du ihm die männliche Potenz xD

So Sprüche wie "du bist voll hübsch" und so ziehen nicht bei den meisten Jungs.

Komplimente bei Jungs ist von Haus aus sehr kompliziert weil nicht mal ich könnte pauschal sagen was mir gefallen würde. Am besten du lässt dir was einfallen was seinen Charakter gut darstellen lässt.

Antwort
von LaraCraft, 64

Dass er gut aussieht, ein tolles Lächeln hat, vielleicht ein Talent, irgendwas was er super macht (sag ihm dass du das toll findest !), stark ist, einfach alles, was dir vielleicht durch den Kopf geht,wenn du ihn anschaust und was du auch wirklich an ihm gut findest. Wichtig ist, dass du es ernst meinst. :)

LG, LaraCraft

Antwort
von DerLulaa, 74

Du hast aber stark und hast große Muskeln >:)

Kommentar von Hastro ,

Wenn er keine hat wirkt das ironisch!

Kommentar von DerLulaa ,

Das stimmt. Dann lieber Komplimente über sein Verhalten machen (ist er schlau  oder freundlich)

(Wenn du bei ihm Punkten willst stelle dich auf "dumm" und frage Sachen. Bei der Antwort kannst du ihm ja ein Kompliment machen ;) )

Kommentar von Realisti ,

Jungs/Männer können aussehen, als wenn sie ein Faß verschluckt haben und pottenhäßlich sein. Sie halten sich noch immer für die Krönung der Schöpflung. ;-) Wenn ein Mädel sie nicht will, dann ist natürlich das Mädel Schuld.

Antwort
von probleme0, 68

Hübsch,große Muskeln;)

Antwort
von Realisti, 40

Dein Po ist sexy.

Antwort
von Cupcake4444, 55

Du bist cool, witzig, nett, hübsch, schlau... :D

Kommentar von tgcreative ,

jap

Antwort
von 486teraccount, 35

wenn er dick ist: Bist du Konditor, weil du so süß bist

Antwort
von RYDER1515, 43

"Du hast schöne Augen" oder "Du hast eine coole Frisur" zieht bei uns Jungs eigentlich immer... Es sei denn er ist schwul ;)

Antwort
von lalala0205, 63

schöne augen. zieht immer

Kommentar von tgcreative ,

naja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten