Frage von BatmanZer, 30

Welche Komplimente an Mädchen?

Guten Abend, ich würde gerne mal wissen, über welche Komplimente sich Mädchen am meisten freuen. Kommt so etwas wie: " Schöne Haare" gut an?

Und welche Komplimente kann man machen, wenn man das Mädchen nicht gut kennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDyingWalker, 16

Ich glaube nicht dass das gut ankommt wenn du nur sagst das sie Schöne Haare hat :).

Antwort
von Wernerbirkwald, 14

Du bist eine Frau mit so großer Ausstrahlung,du würdest mein Leben gewaltig bereichern.

Antwort
von liaprslzfr, 6

Ich finde ihr einfach zu sagen dass sie schön ist reicht aus 😊

Antwort
von haesin16, 6

Du riechst gut ;-)