Frage von Launicorn, 17

Welche Kompetenzen sollte man mit in ein Praktikum /Ausbildung bringen?

Z.b. Pünktlichkeit

Antwort
von konstanze85, 6

Bitte nicht pünktlichkeit erwähnen.

Das ist keine kompetenz, sondern eine selbstverständlichkeit, genauso wie tägliches waschen und zähne putzen;)

Teamfähigkeit, lernfähigkeit, empathisch, service/kundenorientiert, organisiert, schnelle auffassungsgabe, sowas kannst du da alles reinschreiben.

Kommentar von Launicorn ,

Danke , ist für eine Schulaufgaben deshalb

Kommentar von konstanze85 ,

Kann sein, dass dein lehrer das mit der pünktlichkeit anders sieht, aber in der praxis (berufsleben) würde/sollte das wohl niemand in sein anschreiben schreiben. 

Antwort
von Jens1327, 7

Pünktlichkeit
Ehrlichkeit
Zuverlässigkeit
Gewissenhaft ( nicht vergesslich )
Freundlich
Zuvorkommend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten