Frage von FischFrager, 34

Welche Kompaktwasserkühlung wäre vom Preis-Leistungsverhältnis gut?

Hey Ho,

nun bin ich auf der suche nach einer neuen Kompaktwasserkülung. Derzeitig bestize ich die Thermaltake Water 3.0 (120mm Radiator). Nun aber suche ich eine neue (240mm Radiator). Die Themperatur von CPU und Gehäuse inneren liegt im Standart Bestrieb (idle) bei ca. 30° (CPU) und ca. 45 (Gehäuse inneres). Die Temperatur im Game Bestrieb (Bei GTA 5, DayZ, Arma 3 und Star Citizen) liegt ca. bei 50° (CPU) und ca. 55-60° (Gehäuse inneres).

Die Wasserkühlung sollte nicht mehr wie 100€ Kosten.

Welche Wasserkühlung könnt ihr mir empfehlen?

Gehäuse ist das Deep Silence 2 von Nanoxia.

Die CPU Taktet auf allen Kernen mit 4,2 Ghz.

Vielen dank schon einmal.

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 30

Raijinteks Triton Core ist modular und ziemlich leistungsstark, das solltest du dir mal angucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community