Frage von gewinnerxyz, 24

Welche Kompaktwasserkühlung für i7 4770?

Ich möchte meinen i7 4770 mit einer Komapktwasserkühlung austatten, denn der boxedlüfter soll ersetzt werden. Daher suche ich eine nicht zu teure (ca 80€) Kompaktwasserkühlung. Mein Gehäuse ist ein Thermaltake Chaser mk-I.

Antwort
von sgt119, 11

EKL Brocken ECO reicht

Antwort
von Purtzt, 11

4770 ist eh nicht übertacktbar, wofür willst ne wakü?

Antwort
von Eisenkatze, 13

wasserkühlung ist der grösste mist. jeder lüfter ist der überlegen. ausserdem macht der wärmetauscher mehr lärm als gehäuse lüfter. wassekühler kosten ab 200€ aufwärts das bauet aber echt keiner mehr ein der ein bischen ahnung von computer hat. aber wenn du trotzdem willst findest du hier alles was du brauchst. https://www.caseking.de/wasserkuehlung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community