Frage von IchFrageDannMal, 27

Welche Kompakt würdet ihr mir empfehlen ?

Ich habe eine alte von Nikon und möchte jetzt gerne eine haben die sehr schöne Fotos macht also möglichst viele megapixel zudem wäre es gut wenn sie Wasser dicht ist also nicht das man mit der schwimmen kann sondern das sie regen und Feuchtigkeit abkann weil ich mit der zu den Pfadfindern gehe und es da gerne mal regnet, dadurch brauche ich auch einen relativ starken Akku den kann man aber auch nachkaufen.
Sie sollte auch eine kompakt Kamera sein weil sie nicht so viel platz verbrauchen soll. Könnt ihr mir eine empfehlen?
Ich habe bald relativ viel Geld wegen Konfirmation etc. Also ist das nicht das Problem

Antwort
von FoxundFixy, 14

Was du suchst bezeichnet man als Outdoorkameras.Die können in der Regel einiges ab und sind auch wasserdicht. Google hilft bei der Suche.Ich würde mich auch nicht auf irgendwelche Tests verlassen,denn jeder Tester hat dabei andere Prioritäten

Antwort
von najadann, 17

Lass dir nichts aufschwatzen und wäge selber ab, was wichtig für dich ist.
Hier würde dir nur jeder seine eigene Kamera empfehlen, weil er keine andere zum Vergleich kennt.

Am besten suchst du im Internet nach "Testberichten von Kompaktkameras" und vergleichst dann die Ergebnisse. 
z.B:

http://testberichte-und-testsieger.de/elektronik\_foto/test/digitalkamera?s=adwo...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten