Frage von Juliana19092002, 37

Welche Kombination ist am seltensten bzw was findet ihr am schönsten?

So grüne Augen mit braunen Haaren oder blaue Augen mit blonden Haaren.. Ihr wisst was ich Meine, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Generation99, 22

Am seltensten ist rote Haare mit blauen Augen... 

Ich bevorzuge blond mit blaune Augen

Antwort
von Liiisa95, 20

Am seltensten ist die Kombination mit roten Haaren & blaue Augen.
Ich bevorzuge braune Augen & braune/schwarze Haare.

Antwort
von Existentialisme, 10

Blaue Augen und tiefschwarze Haare

Antwort
von Pauli203, 19

Ich M habe Dunkel Grüne Augen mit einem schwarzen Rand und Dunkel blondes Haar. Ich finde das gab nice aber die meisten sagen nicht das ich schöne Augen habe, sondern sind nur "fasziniert" und starren sie an...

Kommentar von Juliana19092002 ,

ich auch :o ganz genauso aber die meisten finden diese schwarzen ringe um meine Augen schön

Kommentar von Pauli203 ,

Ich finde eher das grün schön, weil grün so selten ist, aber die schwarzen Ringe sind auch nicht schlecht :D

Kommentar von Juliana19092002 ,

Meine Augen sind vor der Pupille hellbraun, werden dann olivgrün und dann kommt der Ring :)

Antwort
von pocketmonsta2go, 19

hellbraune Augen + Brünette Haare meine Freundin schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community