Frage von FuerstVerres, 68

Welche Kombination findet ihr besser bzw. habt ihr prinzipielle Veränderungsvorschläge?

Bezüglich des Pullunders.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Hallo!

Das ist zwar beides sehr stilvoll, aber ich persönlich finde gerade deswegen, dass man da eig. nix zu sagen kann -----------> es kommt ganz auf deinen Geschmack an :)

Ich finde beide Kombis super elegant & farblich echt klasse :) Würde vllt. persönlich eher zu Weinrot tendieren, aber auch Dunkelgrün finde ich echt super.. hoffe, ich konnte helfen!

Mache es am besten von deiner Laune abhängig, was du morgens anziehst :) So mach' ich das als auch!

Kommentar von FuerstVerres ,

Vielen Dank. Ja, dass mag stimmen. 

Nur manchmal gehe ich gerne auf Nummer sicher, nicht das mir irgendein grober Fauxpas oder dergleichen unterläuft.

Danke :) 

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Die Farben sieht man echt nicht. Ich würde den Weinroten anziehen

Kommentar von FuerstVerres ,

Gut, ich persönlich erkenne schon einen leichten Unterschied farblich, auch wenn es fürwahr sehr dunkel auf dem Bild ist.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Also ich sehe die Farben nicht sorry. Auch groß nix zu erkennen sieht aus wie schwarz

Kommentar von FuerstVerres ,

Das stimmt. Das fällt mir leider zu spät auf.

Antwort
von TheAllisons, 34

Ist doch das gleiche auf beiden Bildern

Kommentar von FuerstVerres ,

Nein, ich habe doch bei Bildbeschreibung angemerkt, einmal weinrot , einmal dunkelgrün der Pullunder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community