Welche Kombi ist besser zum aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beide so ziemlich gleich gut. Der i5 6500 gehört allerdings zur neuen Skylake Reihe wo du auch DDR 4 und diverse andere Kleinigkeiten dazu bekommst. Daher würde ich den mitm i5 6500 nehmen, solange der Preis nicht deutlich drüber ist, denn der neue Skylake hat gegeüber der vorherigen Reihe kaum mehr Leistung.

Beide sind allerdings nicht dafür gedacht SPiele in sehr hoher QUalität aufzunehmen. Da dann doch besser ein i7 mit höherem Takt nehmen, der dazu auch noch Hyperthreading bietet, kostet natürlich auch etwas mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImAnonymPc
30.01.2016, 14:04

Danke aber wenn man auf YouTube geht und die beide eingibt also z.B. I5-4460 GTX960 dann kommen mehr Videos vorgeschlagen als wenn ich i5-6500 GTX960 eingebe.
Ist vielleicht die Kombination besser mit der 4460?

0
Kommentar von ImAnonymPc
30.01.2016, 17:06

Also was lohnt sich mehr zu kaufen ?

0

Was möchtest Du wissen?