Frage von NoRealist, 31

Welche Koi Tattoo Farben für eine Frau würde passen?

Hi,

ich intressiere mich sehr für das Koi Fisch Tattoo.

Nur bei Farben bin ich wählerisch, weil jede Farbe auch ein Rolle spielt.

Ich möchte auf Schulter bis Oberarm 2-3 Fische mit verschiedene Farben.Ein Fisch soll nach oben zeigen der andere nach unten.

Das rote gilt als Liebe, Ausgelassenheit und Tapferkeit.Was bedeuten die andere Farben ?

(Ich bekomme immer gesagt das ich mutig sei und auch nach Erfolg strebe.)

Wieso ist dieses Tattoo teuer ?

Danke für jede hilfreiche Antwort!

Antwort
von lewei90, 31

Also, ich habe selber (noch) kein Tattoo, mir aber schon darüber Gedanken gemacht. In der Regel würde ich für Kois Farben wie Rot, Orange und Gelbtöne vorschlagen. Mit der Bedeutung der einzelnen Farbe kenne ich mich nicht aus. Aber wenns realistisch aussehen soll, nimm am besten Farben, in denen es die Fische tatsächlich gibt. Das lässt sich sicher im Internet oder so rausfinden.

Vermutlich kostet so ein Tattoo wegen der Farbe so viel, habe nämlich mal gehört, dass das teurer sei. Außerdem spielt wohl auch die Größe bzw. die Anzahl der Sitzungen, die man braucht bis das Bild fertig ist, eine Rolle beim Preis.

Kommentar von NoRealist ,

Habe schon geschaut :) finde dieses Motiv passt einfach zu mir

Ich finde es wunderschön, aber der Preis ist ok 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten