Frage von begobag, 53

Welche Kohle für Shisha?

Welche Shisha kohle ist empfehlenswert, mit der längsten brennsdauer und kein geschmack?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisa942, 25

Rauche gerne mit BlackCocos oder Tom Gold, Alternativ Duchan Platin oder Dschinni Cubes

Antwort
von Keulegah, 30

Tom Cococha Gold und mein persönlicher Favoriten Black Cocos

Antwort
von Fabi245, 37

MIG Black Gold, Al Duchan Platin, Al Duchan 85 Edition

Mit den Kohlen hab ich die besten Erfahrungen gemacht.