Frage von mitchhoevermann, 27

Welche Kofhörer sind empfehlenswert?

Hallo, kennt jemand gute Kopfhörer die man nicht ganz ins ohr steckt sondern sie quasi ins ohr legt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Wenn ja postet einfach ein paar Empfehlungen danke schonmal im voraus :) Preislimit: 10-30 Euro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stirbsatan, 14

Sennheiser MX 170

sind leicht bassbetont

Antwort
von Lukomat99, 11

Die Apple EarPods?
Die passen schön ins Ohr und sind bequem zu tragen.
Die Qualität ist meiner Meinung nach super.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen