Welche Koffein Dosis ohne Gefahr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ab 260 Tassen kaffe gleichzeitig ist tödlich hab ich gehört 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigB1
30.07.2016, 13:45

Wow nur Trolle mal wieder unterwegs

0

Bei Fragen, bei denen es um Vergiftungsgefahr geht, würde ich lieber googlen und seriöse Quellen benutzen. Hier kann dir nämlich jeder irgendetwas erzählen und nachher weißt du nicht, was wirklich gesund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nocheinnick
31.07.2016, 10:38

Bei Fragen zu Vergiftungen sollte man den Giftnotruf kontaktieren und nicht Google benutzen. Im Internet kann überall jeder schreiben, was er will.

0
Kommentar von MindShift
31.07.2016, 12:34

Aber da ist die Wahrscheinlichkeit auf seriöse Quellen höher als hier :D

0

Er ist zwei Tassen Kaffee pro Tag sind unfruchtbar also die wirken dass du unsere Basis das heißt du kannst keine Impressionen auf die Welt setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigB1
30.07.2016, 13:35

Ja hey bin kein kleines Kind bin 22 und weiß um die Wirkung von Koffein aber in eine sucht rutscht man schnell ab 

Und ich bin halt energy Drinks süchtig und möchte nur wissen ob ich jetzt eine höhere Dosis wie ein "normalo" für ein Tag nehmen kann um wach zu bleiben

0