Welche Körperstellen findet Ihr an einem Mädchen oder Frau total mega scharf und sexy 🙃?

5 Antworten

Im Vordergrund sollte immer der Charakter stehen weil eine hübsches Mädchen kann große Bildungslücken haben oder hat einfach eine fiese Art danach guck ich meist auf die Augen denn wenn du ein Mädchen wirklich liebst siehst du in ihren Augen das Universum

Ja, hast Recht, find ich auch. Und schöne Augen mag ich auch gern an Mädchen. Danke :)

Arsch ,Brüste, Austrahlung,  nicht zu dick und wenn das dann alles noch mit nem schönen Nabel abgerundet ist, ist es perfekt.

Ich finde eine gute Bildung und einen guten Charakter "megascharf und sexy"

Ja, natürlich hast auch Recht, dem widme ich aber Mal ne eigene Frage. Jetzt geht es nur Mal ums optische.

Was mir optisch an einer Frau gefällt:
Flacher Bauch und schlanke Figur ( nicht zu dünn wie magermodels) , volle weiche Lippen ( blowlips ;) , zarte Hände mit langen Fingernägeln, runder Po, schön geformte C-D Brüste ( keine Fake tits) , lange braune Biss schwarze Haare, Körpergröße nicht über 1.70, die schönsten Frauen kommen für mich aus Südeuropa: kroatien, spanien, Italien aber auch die slawinnen aus Russland oder UK sind schön. Ich weiß gibt in jedem Land schöne Frauen aber ich mag er das typische südländische / slawische. aussehen. Aber das ist nur eine traumvorstellung ich achte eig nur darauf das sie zu mir passt und nen guten Charakter hat. Intelligenz ist auch sehr anziehend und sexy mein Freund :)

ach ja ganz vergessen keine tatoos , aber zungenpircing oder bachnarbelpircing geht klar

Intelligenz, Selbstbewusstsein, Humor, weibliche Kurven (bitte nicht mit Fett also 10+ kg Übergewicht), ein angenehmer Duft und vielleicht Tattoos und Piercings...

Danke. Ja, da gebe ich dir Recht, ein guter Duft und Tattoos find ich auch cool :).