Welche körperlichen Eigenschaften findet ihr interessant und schön?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Freundin hat eine Stelle am Rücken... Wenn man diese anfasst wird sie geil ^^ DAS finde ich echt toooooll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fielkeinnameein
19.04.2016, 17:54

:D :D Wo liegt diese Stelle? Vielleicht kann ich das ja auch mal bei ner Frau testen :D 

1
Kommentar von MrsAntwort
19.04.2016, 17:55

Kann sein, dass ich Dir den Spaß verderbe ;( ,aber : Ich weiß es nicht :( Wir sind 2 Monate zsm und kennen uns 5 aber Internet Beziehung und ich bin 13 ;((

0

Ich glaub ich bin dein Traum Mann wie du beschreibst xD meine handgelenke sind super schmal also ein kleinkind könnte drum fassen xD mein Schlüsselbein steht auch etwas vor und meine Hüfte kann man wunderbar sehen kommt villeicht davon das ich nicht dick bin ^^ .also ich selbst finde gesicht und Hintern müssen stimmen ;)! große boobis müssen s nicht sein und der body sollte nicht zu dick und nicht zuu dünn sein (man muss ja bisschen was haben ne ;)) 

Kommentar von Marli1413
19.04.2016, 17:44

Und wenn dein Charakter noch zu mir passen würde , dann wärst du wirklich ein TRAUM! :DD aber das hört sich gut an. Bisher habe ich noch an keinem alle drei Dinge gesehen.

0
Kommentar von Marli1413
19.04.2016, 19:38

Wie alt bist du denn? :D aber von mir aus :-)

0

ich finde Hände toll...

Kommentar von Marli1413
19.04.2016, 17:41

Hände sind wirklich toll 😍

1

Wangenknochen :)

Ich find große Hände, die Kraft ausstrahlen toll. Außerdem find ichs gut, wenn in der Hose auch ein Po ist.   ;o)

Kommentar von Marli1413
19.04.2016, 17:42

Bei Männern ? :-)

0
Kommentar von Marli1413
19.04.2016, 17:46

Da hast du recht. Aber magst du es wenn die Hose dann auch total eng anliegend ist?

0