Frage von LukasReiner, 30

Welche körperlichen beschwerden kann man von schlafmangel bekommen?

Bitte realistische.. Nicht irgendwelche krankheiten mit 0.01% chance.

Antwort
von gadus, 24
    Müdigkeit;
    Energieverlust;
    Konzentrationsprobleme;
    Verminderte Produktivität;
    Eingeschränktes Reaktionsvermögen;
    Reizbarkeit.Quelle: http://www.dokteronline.com/de/blog/schlafmangel/      LG  gadus
Antwort
von xFragezeichen, 15

Kopfschmerzen
Bluthochdruck
Übergewicht
Immunschwäche

Man ist dann halt auch anfälliger auf Infekte.

Wieso fragst du? Hast du Beschwerden?

Kommentar von LukasReiner ,

Ja fühle mich richtig müde. Genenksschmerzen und Niedergeschlagen.. Hatte in letzter zeit wenig Schlaf. Fühle mich aber tdm iwie nicht krank nur schlecht.

Kommentar von xFragezeichen ,

Ja. Das kommt vom Schlafmangel. Versuch mehr zu schlafen und dich auszuruhen sobald es möglich ist. Am Wochenende bzw. an Freien Tagen einfach Mal den ganzen Tag ausspannen.

Kommentar von LukasReiner ,

Heiß ist mir auch..... Iwie wie grippe symtome nur fühl ich mich irgendwie nicht krank..... Aber ja danke werde ich machen👍

Antwort
von Miramar1234, 14

Sekundenschlaf im Straßenverkehr,der endet gern tödlich.Die Wahrscheinlichkeit für den Sekundenschlaf beträgt  77,42 % und die Wahrscheinlichkeit das Du bei dem Unfall verletzt wirst beträgt 81,96% und das Du tödlich verletzt wirst,noch an der Unfallstelle verstirbst liegt bei 4,11%.^^

Antwort
von Schattensucher, 20

Kopfschmerzen, Schwindel, konzentrationsprobleme und wenn es ganz schlimm ist Halluzinationen/Wahnvorstellungen...Und natürlich Müdigkeit XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten