Frage von DasMuss, 93

Welche Körpergröße muss ein männlicher Partner mindestens haben?

Hätte es gern als Umfrage gemacht, aber keine Ahnung wie das geht. Also, welche Körpergröße geht so gerade noch, dass ein Mann für euch als Partner in Frage kommt? Das Kleinste,was ihr gerade so akzeptieren könntet?

Antwort
von XxLesemausxX, 32

Hallo DasMuss, 

für mich persönlich ist es ehrlich gesagt schon ein bisschen wichtig, dass er größer ist als ich. Also zwischen 1,74 und 1,80.
Ich habe nichts gegen kleine Menschen. Im Grunde geht es mir auch mehr nach dem Charakter.
Aber mein Geschmack redet da halt auch ein wenig mit. ;-)

L.G.
XxLesemausxX

Kommentar von DasMuss ,

Demzufolge wäre 1,85 nicht so attraktiv für dich wie 1,80? ;-)

Kommentar von XxLesemausxX ,

Nicht attraktiv würde ich nicht sagen. Nur ich fühle mich irgendwie immer unwohl wenn ich mir wie so ein Zwerg vorkomme. (Nicht böse gemeint)

Antwort
von Tragosso, 10

Naja, ich finde 1,80+ schon attraktiver muss ich zugeben. Obwohl ich selbst ziemlich klein bin. Aber wenn ich eine Person liebe ist mir die Größe nun wirklich egal.

Antwort
von sozialtusi, 57

Das wäre mir total egal... Ich hab als ziemlich große Frau sowohl schon Partner mit 1,60m als auch einen über 2 Meter. Darauf kommts doch echt nicht an.

Antwort
von FurryW0LF3, 32

Es ist ziemlich egal mit der größe. aber in der regel fühlt die frau sich mit einen 10 cm größeren mann wohler.

Antwort
von steinbocks, 50

Also ich bin 1,62... Er sollte mindestens so groß sein wie ich. Alles andere wäre mir egal.. Selbst wenn er ein paar cm kleiner ist ist es kein Weltuntergang. Wenn man jemanden wirklich liebt dann sollte man über ein paar cm hinweg sehen können

Antwort
von SerenaEvans, 35

Ich liebe einen Menschen primär wegen dem Charakter und nicht wegen der Körpergröße. Ansonsten kann ich mir meine Freunde auch gleich passend zur Handtasche aussuchen.

Kommentar von Repwf ,

...und tauschen wenn du ne neu kaufst ;-)

Kommentar von DasMuss ,

Naja..weil man als Mann immer hört, es sei DAS Attraktivitätsmerkmal schlechthin

Antwort
von Nashota, 29

Ab 1,70m bis maximal 1,85m. Ich bin 1,64m.

Antwort
von mariaohnejosef, 32

1,00 Meter wäre das mindeste

Antwort
von 4nn4l3n4, 22

Das ist wirklich komplett EGAL ;)

Antwort
von Feeelix, 8

Hier ein hilfreiches Video für Männer die Komplexe bzgl. ihrer Körpergröße haben: 

Antwort
von keineahnungtbh, 28

Mindestens, für mich jetzt 1,60m. (Bin 1,58m)

Antwort
von Repwf, 26

Sch... egal! 

Antwort
von Michiniser, 29

...Wie oberflächlich muss man sein um so eine Frage zu stellen?

Kommentar von DasMuss ,

...bzw. wieviel Oberflächlichkeit unterstellt der Fragesteller anderen Menschen?So könnte deine Frage richtigerweise lauten..

Kommentar von Michiniser ,

...Wie oberflächlich muss man sein um so einen überflüssigen Kommentar abzugeben?

Kommentar von DasMuss ,

Du, ich bin sowas von oberflächlich,das glaubst du gar nicht! Bist du jetzt zufrieden? ;-)

Kommentar von Michiniser ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten