Frage von tortikoles, 107

Welche Körpergröße findet ihr Frauen bei Männern am Besten?

Hallo, Ich bin ein Mann und 1.88 meter groß findet ihr es ist zu groß oder ist es perfekt?

Antwort
von Roquetas, 90

Weißt Du, wenn Dein Alter mal zu der Größe passt, kannst Du uns Frauen ja noch einmal fragen, aber ein 14jähriger, schlacksiger Junge, der gerade mal knapp 60 Kilo wiegt ist für eine Frau kein perfekter Mann.

Das wird mit der Zeit bestimmt mal anders ;-)

Kommentar von tortikoles ,

zunehmen werde ich irgentwann schonmal und ich denke mal wachsen werde ich auch nicht mehr obwohl man eigentlich mit 14 noch nicht ausgewachsen ist aber es kann ja trotzdem sein das ich jetzt schon ausgewachsen bin weil meinen wachstumsschub habe ich schon bekommen oder was meinen sie mein vater ist 193 m und meine mutter 1.70 m groß glauben sie ich werde größer als 1.90m? ich denke nicht

Kommentar von Roquetas ,

Spätestens wenn Du aufhörst zu wachsen, wirst Du an Gewicht zulegen und die Proportionen werden sich der Größe anpassen.

Ich gehe mal davon aus, dass Du noch ein paar Zentimeter wachsen wirst, denn mit 14 ist selten jemand ausgewachsen. Stolze 1,90 m werden es bestimmt.

Antwort
von NoNameAvible, 76

Das ist gut, die meisten Frauen wollen ja einen Mann der größer ist als sie.

Antwort
von Smudo1284, 81

also wenn ich für mich spreche, dann habe ich es am liebsten, wenn der mann größer ist, als die frau.

ich finde 1,88 m ok, nicht zu klein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten