Welche Körpergröße findet ihr bei einem Mann perfekt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

1,90m-2,00m 0%
1,80-1,90m 0%
1,70-1,80m 0%
1,60-1,70m 0%

2 Antworten

Ich finde, als Mann sollte man schon mindestens vier Meter groß sein, und morgens zum Frühsport mit elf Bären ringen.

Im Ernst, Attraktivität ist etwas so komplexes, ein paar cm Körpergröße werden dich ganz sicher nicht disqualifizieren. Wenn du dich wegen sowas verrückt machst, das aber vielleicht schon. Unsicherheit und wenig Selbstbewusstsein, das ist unsexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukesky113
16.08.2016, 18:40

ja, finde ich auch. Deswegen hab ich ja auch die Probleme. Bei mir gibt es zwar Wälder (drei Bären zu finden wär auch nicht das Problem), aber 11

0

Musst nur ne kleinere Freundin haben, damit die auch mal hohe Schuhe anziehen kann und es dann noch gut aussieht, ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung