Frage von QuestionAmHaven, 71

Welche Körpergröße findet ihr bei einem Mann am besten (an die Frauen)?

Moin,

also ich bin recht normal groß (so 1,82m) aber trotzdem schon größer als die meisten in meinem Alter, bin 16. Allerdings würde ich gern wissen, wie Körpergrößen auf euch Mädls so wirken. Habe zum Beispiel auch einen Kumpel, der ist irgendwie 1,95m. Wäre ehrlich gesagt auch gern so groß, das einzige, was mich stören würde ist, dass man trainieren muss, um nicht so schlacksig und dünn zu wirken (weiß nicht, ob das bei allen Riesen so ist) :D Geht jetzt nur um die Körpergröße, wäre ich zu klein? Wäre er zu groß? :)

Was ist denn so ideal? Und doch, die Körpergröße spielt beim ersten Eindruck sicher eine Rolle. Kann mir nicht vorstellen, dass ein 1,60m großer Mann genauso auf euch wirkt, wie ein 1,90m Mann.

Antwort
von Askme2000, 31

Also ich bin ebenfalls 16 und 1,74 m groß! Ich persönlich finde deshalb größere Männer attraktiver! Aber besser mittelgroß mit normaler statur, als groß und übertrieben schlank.

Antwort
von Sanxra, 35

Na, ich bin nichtmal 1,60m "groß", ich wäre mit jemandem, der 10 cm größer ist schon bedient :P In jedem Fall solltest du groß sein (darauf steht eig. Jede Frau), aber das biste ja schon ^^

Antwort
von MrKfantastic, 26

Also ich bin 14 und 187 cm groß und ich kann schon bestätigen dass das besser ankommt hab in meiner klasse einen der 2 Jahre älter ist und vllt einandhalb köpfe kleiner der Probleme damit hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten