Frage von HighwieRaubfish, 59

Welche Körpergrösse die morgens oder abends?

Welche Körpergrösse die morgens oder abends? Mich nervt das total ich bin morgens nach dem aufstehen genau 185 cm und kurz vor bett gehen oft so zwischen 182,8 und 183 cm , es nervt mich denn welche körpergroesse ist jetzt meine im pass steht 184 cm des wurde aber mit 17 gemessen bin jetz 21 und wachse nich mehr bin genau 185 morgen wie gesagt

Antwort
von Magdichnicht, 34

Mal ganz ehrlich, niemand misst dich bei einer Ausweiskontrolle nach.

Antwort
von Yoshi32, 27

Morgens, nach dem du im Bett GELEGEN hast, ist deine Wirbelsäule ausgedehnt, du hast also volle Größe

Abends sind deine Wirbel inzwischen durch das aufrechte gehen alle um ein winziges Stück zusammengestaucht, du bist also kleiner. 

Im Endeffekt hast du morgens dein volles Potenzial , das ist also deine Körpergröße. 

Kommentar von HighwieRaubfish ,

wie gross bist du morgens und abends?

Kommentar von Yoshi32 ,

Weiß ich nicht genau, aber um 1 cm geht es beim Ausweis ja nocht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten