Frage von Mercubor, 262

Welche Körbchengröße sollte ein Mädel mindestens haben, bzw. was wäre ideal?

würde ich gern mal wissen!

Antwort
von xeva234, 154

Also wenn du einen Jungen beeindrucken willst ,ist es von junge zu junge verschieden ...mache stehen auf mehr manche auf weniger ...aber wenn du generell meinst ist das ganz dir überlassen ob du mehr oder weniger willst ...

Antwort
von DaniGGa3, 73

Ist doch egal. Wenn das Mädchen eim hübsches Gesicht hat, ist alles andere unwichtig. Und ich wette mit dir, dass du ein hübsches Gesicht besitzt. ☺

Antwort
von Flo170280, 147

Die Körbchengröße ist mir persönlich relativ egal. Wenn sie einen tollen Charakter hat, kann sie auch Mäusefäuste haben. 

Aber da denken Männer total verschieden.

Kommentar von Flo170280 ,

Jemand der allerdings bei mir nur auf die Brüste schaut und mich daran beurteilt ob ich Liebenswürdig bin, könnte mich kreuzweise. 

Ich selber hatte schon Partnerinnen mit kleinen und mit großen Körbchengrößen. Ich finde beides hat seinen Reiz. 

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Also ich finde Mädchen die einen Jungen aufgrund seiner Brüste beurteilen auch recht seltsam...

Kommentar von Flo170280 ,

Stimmt, hätte vielleicht dazu schreiben sollen, das ich das aus Sicht einer Frau so sehen würde. ;-)

Gibt allerdings tatsächlich Männer (vorallem stark Übergewichtige) die wirklich größere Brüste haben als manche Frau.

Antwort
von PrinzessinLu110, 122

Kommt immer auf die Figur des Mädchens an. wenn du total zierlich bist, sind doppel D auch nicht das gelbe vom Ei ;)

Antwort
von Loucyxxxo, 97

Ich denke das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich .. Jeder mag doch was anderes. Aber ist das denn so wichtig ;) ? Nein. Zumindest nicht für jeden mach dir darüber keine Gedanken 🤗lg

Antwort
von Zipfiberger299, 92

Die Größe alleine ist nicht so wichtig bzw. nicht das einzig wichtige, sie dürfen nur nicht hängen sondern sollten da bleiben wo sie sind wenn sie den BH öffnet. Von der Größe her sollten sie schon deutlich hervorstehen (kA vl 8-10cm), also nicht wirklich flach sein, man sollte schon ordentlich was in der Hand haben aber sie sollten noch nicht unnatürlich wirken.

Antwort
von Realisti, 115

Das hängt von der Körpergröße ab. Die Proportionen sollten passen.

Wie sieht das denn aus: 1,40 m groß und DD = laufender Busen?

Antwort
von JZG22061954, 54

Ganz lapidar sage ich mal es macht sich immer gut vor allem für das Mädchen und die spätere Frau, wenn ihre Brust nicht von einer derartige Größe ist, das sie nur noch zu einem unerträglichen Ballast wird und im Endergebnis sogar gesundheitliche Schäden hinsichtlich der Körperhaltung bei dem betreffendem Mädchen respektive bei der betreffenden Frau verursachen könnte. Alles andere ist hingegen ohne Belang zumal wenn es um die Sichtweise der Herren der Schöpfung geht, damit ohnehin sehr unterschiedlich bestellt ist.


Antwort
von Russpelzx3, 81

Das ist Geschmackssache. Ich selbst habe 80C und mir wurde schon öfter gesagt, das die Größe total super ist, ich selbst hätte sie aber gerne größer :)

Antwort
von me2312la, 159

auch da gibt es kein ideal... manche mögen es lieber klein, andere groß.. 

als profisportler sind kleine besser, als p**nodarstellerin sind große sicher von vorteil

Antwort
von topsecreto, 99

Das spielt eigentlich keine rolle...

Antwort
von fiona2401, 63

Wenn ein Junge NUR auf das schaut, wird er dich in meinen Augen nie lieben.

Antwort
von Kasumix, 92

Einen schönen Ausschnitt. Ob jetzt mit a oder d ist total egal. Gibt immer bhs oder andere Dinge, die Formen.

Brüste sind auch nur Fleisch Klumpen mit Haut ;)

Nur alles über D finde ich persönlich unschön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community