Frage von Oberbossvonhier, 129

Welche Körbchengröße könnte ich haben:()?

Ich habe schon sooo viele bhs ausprobiert ,aber ich fühle mich entweder total eingequetscht oder.... Was denkt ihr ,welche körbchengröße ist das richtige?? Unterbrustumfang:86 Oberbrustumfang:93 Danke im voraus 😙

Antwort
von juergen02, 65

Mal ein Tipp am Rande: Bei dir wird es sicherlich auch Geschäfte für Damenbekleidung geben. Die meißten Verkäuferinnen sind sehr einfühlsam und beraten auch entsprechend. Es ist ja schließlich ihr Arbeitsplatz, der auf dem Spiel steht.

Laß dich einfach beraten und probiere unterschiedliche BH´s an. Unterstützung wirst du mit Sicherheit erhalten.

Falls du doch in einem Geschäft landen solltest, wo die Verkäuferinnen abweisend sind, geh einfach hinaus und in ein anderes Geschäft.

Ich selbst hatte mal für eine gute Freundin BH´s gekauft und mich von einer Verkäuferin beraten lassen. Hat alles bei der Freundin gepaßt und sie hat sich gefreut.

Antwort
von HobbyTfz, 31

Hallo Oberbossvonhier

Dir könnte ein BH der Größe  85AAA oder 80 AA passen. Es könnte sein dass du mit deinen Maßen noch keinen passenden BH findest. Meines Wissens gibt es aber keinen 85AAA

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Der BH sollte an der Unterbrustweite gut sitzen ohne einzuschnüren und ohne locker zu sein. Die Unterbrustweite ist bei den meisten BHs 3-fach zu verstellen, beim Kauf sollte die mittlere Stellung gewählt werden. Wenn man breiter wird kann man ihn weiter stellen und wenn der BH mit der Zeit weiter wird kann man ihn enger stellen.
Das Körbchen sollte so groß sein dass die Brüste vom Körbchen total eingeschlossen werden ohne dass die Brüste eingeengt werden. Es sollte auch nicht zu viel Luft zwischen den Brüsten und dem Körbchen sein.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von putzfee1, 49

Geh mal in ein gutes Wäschefachgeschäft und lass dich dort beraten. Die Damen dort haben viel Erfahrung mit sowas und können dir ganz sicher weiter helfen. Die wissen nicht nur genau, welche BH-Größe die richtige für dich ist, sondern auch, welche Cupform bei deiner Brustform am günstigsten ist und am besten sitzt.

Antwort
von Suesse1984, 46

Naja wenn du deinen Unterbrustumfang weißt ises doch ganz easy :) Bei 86cm nimmst du dann halt 85A, 85B, 85C oder 85D :)

Kommentar von HobbyTfz ,

Diese Körbchen sind ihr viel zu  groß

Kommentar von Suesse1984 ,

Hä da sind doch alle Körbchen dabei, muss sie halt ausprobieren

Kommentar von HobbyTfz ,

85AAA fehlt, das würde ihr nämlich passen

Antwort
von oppenriederhaus, 38
Antwort
von Kathy1601, 17

Lass dichberaten aber dass müsste ne 85-90 a -aa sein

Antwort
von fluggis, 49

Größe B oder C

Kommentar von Oberbossvonhier ,

Naja,aber welche Nummer?

Kommentar von Chicaa1992 ,

haha never ich hab fast dieselben Maße und hab 75 E

Kommentar von HobbyTfz ,

Bei den Maßen 86 und 93 kann dir kein 75E passen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten