Frage von fastbreakfood, 53

Welche Körbchengröße haben die meisten Frauen hier in Deutschland egal ob jung oder alt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von night9173, 33

Leider viel zu klein.

Antwort
von peterobm, 35

von Nix bis ganz groß alles vertreten

Antwort
von loema, 14

Zum Einkaufen gibt es sehr unterschiedliche Modelle.
Und Männer gehen übrigens auch einkaufen.
Und da es Plastiktüten nur noch selten gibt, haben Männer meist die größeren Körbe.

Kommentar von fastbreakfood ,

stimmt ich hätte eig Brüste oder Busen schreiben sollen :D

Kommentar von loema ,

Nö. Du solltest die Frage den BH Herstellern stellen.

Kommentar von fastbreakfood ,

Wieso das denn ? Wofür gibts dann GuteFrage .net denn . Dann kann man alles Hersteller oder Google fragen wenns nach dem ginge .