Frage von PolinGirl, 29

Welche Körbchengröße habe ich und welcher BH passt zu meiner Brustform?

Seit mie Brüste gewachsen sind habe ich das Problem, dass ich immer unzufrieden war mit meinen BH's und als Jugendliche kann man noch in kein Hochpreisigen Unterwäschegeschäft gehen und sich beraten lassen.. Mittlerweile ist meiner Meinung schon alles ausgewachsen und nun stehe ich trotzdem noch vor dem PROBLEM...

Ich habe an der "weitesten" Stelle 90cm Brustumfang und Unterbrustumfang ist 75cm (ca kann auch 73cm sein) aber meine Brust ist nicht so voll und rund sondern sieht von der Seite aus wie so eine Rampe ( ja hört sich komisch an aber die Brust fällt halt so nach unten ab und nein auf keinen Fall würde ich meine Brüste als hängend bezeichnen) ... Ich habe immer 75B getragen aber irgendwie finde ich dass meine Brust dort drin verschwindet und kein schönes Dekolte zu sehen ist - und das vor ab zu sagen ich möchte keinen push ab tragen ( ist für mich wie eine Chipstüte ;) )

ich würde mich über viele Tipps freuen

Antwort
von Maikiboy29, 26

Am besten gehst du mal in ein Fachgeschäft für Miederwaren und lässt ein Brafitting machen. Dabei wirst du ausgemessen und es wird festgestellt welche BH-Größe dir am besten passt. Viele Frauen tragen leider immer noch ein falsche Größe. Wenn dir das unangenehm ist, kannst du ja jemanden mitnehmen. 

Antwort
von terrarienfan95, 20

Cześć!

Am besten redest du mit deiner Mutter/Schwester darüber, die werden dir auf jeden Fall helfen können! Und ich denke auch das man dir helfen kann in so einem Geschäft. Ich bin männlich und weiter weiss ich auch nicht bei sowas. Viel Erfolg!

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 13

Hallo PolinGirl

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Laut Tabelle müsste ein 75B passen. Du solltest verschiedene BHs dieser Größe anprobieren bis du einen findest wo der Schnitt so passt dass die Brüste schön geformt werden

Liebe Grüße HobbyTfz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community