Frage von Engel1202, 24

Welche Körbchengröße habe ich und Hilfe bei Asymmetrie?

Ich weiß, man ist diese Fragen bereits leid, aber ich bin so langsam echt verzweifelt. Nachdem ich festgestellt hatte, dass Körbchen 75A mir einmal zu weit und zu klein War, bin ich auf 70B gewechselt und War recht zufrieden. Doch das Problem ist, dass mein rechte Brust größer ist als die Linke, was in der Pubertät angeblich normal ist, aber Körbchen C passt rechts sehr gut, links jedoch reicht B vollkommen. Kann mir jemand Tips geben, wie und was ich jetzt am besten tragen sollte? Schonmal Danke im voraus :-) (Unterbrustumfang: 70 cm Brustumfang: 86 cm)

Antwort
von HobbyTfz, 8

Hallo Engel1202

Wenn dir rechst ein C-Körbchen sehr gut passt, dann brauchst du einen 70C. Unter die kleinere Brust gibst du einen zurechtgezupften Wattebausch, das hebt die Brust und beide Brüste sehen dann im BH gleich groß aus.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von MrIronIE, 23

Geh in einen Fachhandel und lass dich beraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten