Welche Körbchengröße finden Männer am schönsten bzw. besten (Umfrage)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

80 C 37%
75 A 25%
oder künstliche noch größere! 12%
80 D 12%
75 B 12%
ich bin schwul finde brüste nicht so toll! 0%
70 AA 0%

6 Antworten

75 A

Generell gilt bei den meisten Männern, je größer, desto besser. Allerdings nur bis zu dem Punkt, wo die Brüste dann unnatürlich aussehen und/oder nicht mehr zum restlichen Körper der Frau passen.

Ich persönlich finde aber, dass die Größe der weiblichen sekundären Geschlechtsmerkmale gar nicht so wichtig ist. Auch finde ich künstliche Vergrößerungen nicht besonders ansprechend. Meiner Meinung nach gilt, lieber klein und echt, als groß und unecht.

Für mich gibt es ohnehin wichtigeres bei einer Frau, als die Größe ihres Vorbaus. Auch, wenn man sich dabei nur auf Äußerlichkeiten bezieht. Das Gesicht zum Beispiel oder, wenn wir weiterhin von der Figur sprechen, Beine, Bauch, Hüfte oder Hintern. All das, spricht mich mehr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
80 C

Ich kann da nicht groß mitreden, Ich habe zwischen C und D. Beschwert hat sich noch keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derHundefreund
26.10.2016, 12:55

Beschwert hat sich noch keiner

Ach was... :-D

0
80 D

Kommt auf den Rest des Körpers an...

Es sollte allerdings nicht so flach aussehen wie ein Junge oder so groß sein, dass es künstlich wirkt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjasaar
23.10.2016, 01:13

Dann hast du keine Ahnung wie groß 80 D ist!!!

0

Ich muss dir sagen, dass Männer allgemein Brüste gar nicht schön finden. 

Klar finden Männer Brüste schön... aber es gibt einfach nicht DIE Brustgröße.. jeder mag unterschiedliche.. manche mögen auch gar keine Brüste. Zudem müssen die Brüste auch zum Körper passen.. 

Solche fragen sind völlig überflüssig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
75 A

Auch klein, ist schön ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
75 B

Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.

Johann Wolfgang von Goethe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?