Frage von phienchen999, 155

Welche Kodome?

Ich bzw mein Freeund hat ein Problem ... Wir finden einfach nicht die passenenden Kondome. Wenn ich und mein Freund mit Kondm ... dann wird der Penis manchmal nicht richtig hart. woran kann es liegen. Ohne Kondom ist alles Spitze. ;P

Antwort
von nlbweiss, 54

Das Zauberwort ist, würde ich sagen Vorspiel. Wenn du ihn vorher schon heiss machst, dass er steif wird, dann kannst du direkt vor dem Akt das Kondom drüber ziehen. Welche ich dir empfehlen kann sind Ritex XXL. Mit denen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die haben gut gepasst, waren geruchsneutral günstig und sind nicht so schnell ausgetrocknet. Durex hingegen war viel zu schnell trocken und hat echt schlecht gerochen und sind für diese absolut unzureichende performance viiiiieeeeeeel zu teuer. 

Kommentar von phienchen999 ,

Problem ist ja vordem Kondom ist er hart wie Stein und sobald das Kondom drüber ist lässt er nach. Auch wenn er sehr heiß auf mich ist.

Kommentar von Wischkraft1 ,

Sofort in den Mund nehmen, wenn der Gummi drauf ist und ein wenig spielen mit.

Antwort
von Alterhaudegen75, 82

Woran liegt es denn genau? Zu Groß? Zu Klein?

Schaut mal gemeinsam ins Internet. Es gibt eine Seite die "My Size" oder so ähnlich heißt.

Da solltet ihr passende oder bessere Kondome für euch finden denke ich.

Kommentar von phienchen999 ,

zu eng

Kommentar von Alterhaudegen75 ,

Du meinst damit das die Kondome zu eng sind?

Das er dann nicht zur vollen Pracht wächst ist dann ja klar. 

Besucht mal wirklich die Seite. Da könnt ihr ganz genau nach seiner Größe und Umfang das richtige finden.

Kommentar von Wischkraft1 ,

Richtig überziehen. Erst ziemlich viel ausrollen und dann überziehen, nicht einfach nur abrollen. Die Gummis dehnen sich enorm ohne Schaden zu nehmen. Probier mal einen aufzublasen, dann siehst du, was ich meine.

Da passt sogar noch der Sack mit ein!

Kommentar von Alterhaudegen75 ,

Stimmt. Allerdings habe ich jetzt einfach mal die richtige Handhabung bei den beiden voraus gesetzt.

Kommentar von raphi12310 ,

Dafür haben wir damals in Sexualkunde ein Kondometer bekommen :D

Kommentar von Alterhaudegen75 ,

Wir damals leider nicht. Bei uns wurden Kondome höchstens für Wasserballons gebraucht.

Antwort
von swimmingdemon, 81

Das liegt daran dass es sich einfach anders für ihn anfühlt...

Kommentar von phienchen999 ,

ja, ich weiß ... wir hatten eine sorte von durex da war vone so ein geel drin. da war alles supii.

Kommentar von Wischkraft1 ,

Seltsam.

Das Gel ist eine Betäubungsmasse, damit er nicht so schnell kommt, weniger empfindet.

Kommentar von swimmingdemon ,

dann nehmt das doch :D

Antwort
von Kendall, 64

Der Penis muss vorher, also bevor Dein Freund das Kondom überzieht, schon so bearbeitet werden, dass er richtig steht und Dein Freund so geil wie möglich ist, ansonsten funktioniert auch das beste Kondom nicht.

Kommentar von phienchen999 ,

ja, ich weiß ... wir hatten eine sorte von durex da war vorne so ein geel drin. da war alles supii.

Antwort
von Caatriicee, 66

Die von Eis.de sind gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community