Frage von qaysert, 21

Welche Kochbücher soll ich mir zulegen?

Welche Kochbücher sind empfehlenswert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dahika, 9

Die von Biolek

Antwort
von putzfee1, 20

Wenn du noch ein Kochanfänger bist, würde ich dir ein gutes Schulkochbuch empfehlen, z.B. dies hier: https://www.oetker-verlag.de/kochen/schulkochbuch.html. Darin sind die Grundlagen des Kochens beschrieben und es gibt viele gute Grundrezepte, die du später nach eigenem Geschmack abwandeln kannst. 

Alternativ kannst du natürlich auch im Internet nach Rezepten suchen, es gibt viele gute Seiten. Empfehlenswert ist beispielsweise chefkoch.de, wo du dir Rezepte nach Schweregrad heraussuchen kannst.

Antwort
von Pummelweib, 14

Dr. Oetker hat sehr viele gute Bücher für Kochanfänger, schau mal bitte hier, was dir zusagt: http://www.bing.com/search?q=Dr%20Oetker%20kochen%20f%C3%BCr%20Anf%C3%A4nger&...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

...du musst auch kein Geld dafür ausgeben, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=kochen%20f%C3%BCr%20Anf%C3%A4nger&pc=cosp&p... ...LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,
Antwort
von julietta1802, 21

Für was den bitte Koch bücher ? wenn es heute alles im internet gibt ? mit video etc