Welche Knotenhalftergröße für ein schweres Warmblut (sächsisches Warmblut)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein gutes Knoti kann man über das Verschieben der Knoten noch ein wenig anpassen.

Hier kann keiner beurteilen, ob das Knotenhalfter denn dann richtig liegt oder nicht - keiner hat den Kopf gesehen, keiner hat gesehen, wie das Halfter liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charlymicky10
24.02.2016, 16:20

Ich weiß, dass sie verstellbar sind. Ich habe aber irgendwie trotzdem Angst, das das nicht passt. Ich weiß selber nicht warum🙈.

0

Knotenhalfter sind verstellbar, du kannst es also genau anpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charlymicky10
24.02.2016, 16:23

Ich weiß, aber ich habe trotzdem Angst. Das Knotenhalfter war ja auch nicht gerade billig, aber was tut man nicht alles dafür das man endlich gescheit Bodenarbeit machen kann.

0