Frage von Kastanja4, 25

Welche Knöpfe sind für welchen Kaffee auf der Bedienungsfläche einer autom. Siebträgermaschine zu betätigen, und wieviel Milch gehört in jeweils welchen Kaffee?

Hallo! Ich habe gerade erst angefangen in einer Bäckerei zu arbeiten und die haben als Kaffeemaschine eine automatische Siebträgermaschine. Ich kenne mich mit so einer Maschine kein bisschen aus und bevor ich 100 Mal nachfrage, wollte ich mir zu Hause schon Vorwissen aneignen. Mittlerweile kenne ich mich mit einigem schon aus, aber ich weiß noch immer nicht genau welche Knöpfe auf der Bedienungsfläche für welchen Kaffee (Café Latte, Cappuccino, Melange, großer/ kleiner Brauner, Espresso, Latte Macchiato, ...) zu betätigen sind, wie viel Milch jeweils hineingehört und wie aufgeschäumt soll die Milch sein? Falls ihr nicht wisst, was ich mit den Knöpfen meine: Es gibt 4 verschiedene Knöpfe; einen mit einer Tasse drauf abgebildet, die nicht ganz zur Hälfte voll ist, einen mit zwei Tassen, die nicht ganz zur Hälfte voll sind, einen mit einer Tasse die fast ganz voll ist und einen mit zwei Tassen, die fast gänzlich voll sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus!!!

Antwort
von grubenschmalz, 20

Wirst du nicht eingearbeitet? 

Kommentar von Kastanja4 ,

Es ist sehr stressig in der Filiale und die Filialleiterin hat nur wenig Zeit mir alles zu zeigen und erwartet, dass ich mir sofort alles einpräge. Aber da gibt's so viel an was man denken muss und einmaliges Hören setzt nicht gleich Merken voraus. Vor allem nicht wenn's so stressig zuläuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten