Welche Knieverletzung kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim röntgen sieht man nicht viel aber du kannst ja schlecht einen Monat warten. Geh einfach ins Krankenhaus in die Notfall Aufnahme da war ich früher auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim römtgen wirde bei mir festgestellt dass ich ein kreuzbndriss hab. Bei der mrt kam dn raus das auch der meniskus gerissen wars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kniescheibe raus, Kniescheibe gerissen, Meniskusanriss, Meniskus gerissen, Kreubandanriss, Kreuzbandriss, Kreubandausriss, es gibt wirklich unzähliges. Ich würde unbedingt einen Knieexperten um Rat fragen, könnte dir jetzt einen sehr guten, wenn nicht den besten empfehlen, weiß aber leider nicht wo du wohnst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnEsTeP4wArD
15.02.2016, 22:35

*Kniescheibe gebrochen natürlich, ich komme hier ganz durcheinander :D

0
Kommentar von Oink1234
15.02.2016, 22:36

kann man auch zu so Experten ohne termin? ich hab keine Lust mehr Tage lang mit schmerzen auf einen Termin zu warten. 

0
Kommentar von erjameiob
15.02.2016, 22:37

Das würde man alles beim Röntgen sehen... denk mal nach!

0
Kommentar von OnEsTeP4wArD
15.02.2016, 22:37

Also prinzipiell brauchst du auf jeden Fall einen Termin, solche Knieexperten sind ja meistens ziemlich begehrt und somit verplant. Kannst ja einfach mal anrufen, kostet ja nichts. Kann aber auch sein, das du wohl oder übel bis zu deinem bereits bestehenden Termin warten musst.

0

Was möchtest Du wissen?