gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Knete für 3-Jährige?

gefragt von MathiasMuenchMathiasMuench am 28.11.2007 um 9:45 Uhr

Was für Knete kann man einer (fast) Dreijährigen geben? Gibt es etwas besonderes zu beachten oder kann man jeder Knete nehmen?

Die Lütte nimmt Spielzeug zwar schon sehr lange nicht mehr in den Mund, aber 100%ig ausschließen kann ja keiner, dass sie sich Spaghetti knetet und "kostet".

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17424)
Spielzeug (595)
Knete (33)