gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Welche Knabbereien habe wenig Kalorien, kommen aber genauso gut an wie Chips und Co.?

gefragt von CarlaBruni am 26.03.2008 um 11:10 Uhr

Ich will nicht immer diese Dickmacher futtern, mir fehlt aber weinfach die Alternative! Was kennt ihr, das genauso lecker schmeckt, aber nicht so eine große Sünde ist?

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

mood747
beantwortet von mood747 am 26. März 2008 11:27
1x
Thumb_up

reisgebäck oder apfelchips - kann man auch selber machen einfach apfel in ringe schneiden, in den backofen, abkühlen lassen. oder eben aus dem supermarkt, aber da gibts 2 sorten. apfelchips oder apfelringe. die chips sind knusprig, die ringe saftiger.

anonym
beantwortet von mitzerl am 26. März 2008 11:21
1x
Thumb_up

Popcorn oder Apfelchips.

anonym
beantwortet von steffi1987 am 26. März 2008 11:21
1x
Thumb_up

salzstangen, die werden gebacken!!!!oder kalorienreduzierte chips.... oder einfach mal gemüse knabbern :-)

Katzentatze
beantwortet von Katzentatze am 26. März 2008 11:24
0x
Thumb_up

Möhrenstreifen, etc. oder Reiswaffeln.

Obst hat u.a. genau so viele Kalorien und in dem meisten anderen Gebäcken ist auch Zucker mit drin und damit auch nicht Kalorienarm.

cyberoma
beantwortet von cyberoma am 26. März 2008 11:26
0x
Thumb_up

Carla Bruni? Bist du es selbst? Das Exmodel mit der Superfigur?
Dann solltest du gar nichts knabbern, oder allenfalls diese Gurkenstifte mit Quarkdip probieren, haben fast keine Kalorien und vertreiben garantiert alle Gäste.
Ich kenne keine Knabbereien mit wirklich wenig Kalorien, aber gesund sind: Mandeln und Nüsse natur, Rosinen, Kürbiskerne, Pistazien, Oliven, Käsewürfelchen von sehr trockenen Käsesorten (Parmesan usw.), die einen geringeren Fettanteil haben als die frischen. Außerdem haben diese Dinge - mit Ausnahme der Rosinen - einen niedrigen glykämischen Wert, und das ist auch wichtig fürs Schlankbleiben.

anonym
beantwortet von Laborador am 26. März 2008 11:33
0x
Thumb_up

Reiswaffeln schmecken meiner Meinung nach gar nicht so schlecht und haben wenig Kalorien!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.